1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lawrex, 02.07.2012 #1
    lawrex

    lawrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bisher war ich mit meinem W510 sehr zufrieden, leider ließ es sich nicht mehr retten. Ersatz musste her und es wurde ein Xt720.

    Ich habe es geflasht, es läut jetzt mit 2.1 und es ist gerootet. Läuft alles wirklich gut, bin zufrieden.

    Ich würde aber gerne froyo 2.2 draufhaben, kann ich das auch einfach so flashen? Und vor allem wo bekomme ich die sbf - Datei her, alle links in den Foren sind tot.

    Für mich ist das alles absolutes Neuland, bisher habe ich nur telefoniert, bin schon froh, dass beim flashen alles gut gegangen ist :rolleyes2:

    Kann mir irgendjemand helfen, die datei oder besser noch ne Gebrauchsanleitung?

    Vielen Dank
    lawrex
     
  2. liewerson, 02.07.2012 #2
  3. lawrex, 06.07.2012 #3
    lawrex

    lawrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich war mutig....und es hat alle geklappt.:thumbup: Dexters froyo läuft gut und stabil, bisher habe ich nix negatives bemerkt. Sogar die Camerafunktion ist in Ordnung.

    Eine Sache wär da allerdings noch, ich bekomme jetzt immer die Meldung "Ihre Su binary ist veraltet" das Aktualisieren klappt aber nicht!

    Hat jemand dazu ne Idee?

    Gruß lawrex
     
Du betrachtest das Thema "froyo für xt720" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",