Keyboard wakeup verhindern

I

Ikarus23

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Milestone aufwacht, wenn die Hardware Tastatur aufgeschoben wird?

Ich habe das Problem, dass das Steinchen sich in meiner Hosentasche selbstständig macht.

Mein Milestone ist übrigens gerootet und hat CM6 drauf, falls das weiterhilft.

Vielen Dank schonmal!
 
mir persönlich fällt auf anhieb nichts ein, und ob es so einfach umzusetzten ist kann ich auch nicht sagen, da ich nicht weis, wo das definiert wird, aber vielleicht weis ja jemand anders was dazu
 
Das Einzige was mir einfällt wäre ein Case. Hab mal bei ebay eins bekommen und dadurch wurde das auf-sliden der Tastatur schwer, geht daher nicht so einfach von selber auf. Eine Tasche wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Was mir noch einfallen würde wäre die App Tasker. Wenn du damit umgehen kannst, kannst und ein Profil anlegen welches es verhindert, dass der Bildschirm angeht wenn die Tastatur aufgeschoben wird.
 
Schade, dann gibt es wohl doch keine (einfache) Lösung, das einfach abzustellen. Aber danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • KellyJelly
Antworten
4
Aufrufe
1.128
deguezli
D
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
1.573
Sakaschi
Sakaschi
A
Antworten
3
Aufrufe
1.834
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten