HO!NO!: Market Update verhindern

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Nabend,

ist es irgendwie möglich das Milestone daran zu hindern den Market immer wieder upzudaten? Habe HO!NO! am Handy... Mich nervt der neue Market, der läuft alles andere als flüssig! Und immer wenn ich die Updates wieder runterhau updatet der sich aufs neue...

Danksche
 
Market Updater löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Hab ich mir eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber bleibt der Market dann auch immer funktionstüchtig? Also nicht dass ich dann irgendwann nicht mehr mit dem Market verbinden kann...
Wie ist das eigentlich bei euch? Läuft der Market bei euch schön flüssig?

//Edit:
Hab grad außerdem festgestellt: Der neue Market ist bei HO!NO! ja schon integriert... Muss ich mir die .apk aus einer älteren ROM holen und mit der jetzigen ersetzen oder gibts ne andere Möglichkeit den alten zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der alte Market irgendwann nicht mehr funktionieren, wirste wohl ne aktuelle Version pushen müssen.

Und ja, aus nem älteren ROM/GApps die Vending.apk kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha

Ähnliche Themen

basian mile
  • Gesperrt
  • basian mile
Antworten
16
Aufrufe
1.748
-FuFu-
-FuFu-
G
  • GARSTIG
32 33 34
Antworten
679
Aufrufe
67.884
nitrocraft
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.288
krayzee
K
Zurück
Oben Unten