Moto 360 Nachfolger News

D

drmaniac

Stammgast
267
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=moto+360+nachfolger

anroidnext,pit usw berichten schon alle über einen Nachfolger, bin sehr gespannt :)

AndWear ist auf eine sehr interessante Meldung gestoßen, bei der eine neue Version der Moto 360 bereits schon jetzt in der Entwicklung sei und man diese bereits im ersten Quartal 2015 vorstellen möchte. Dies habe Gleb Mishin Vice President von Lenovo Russland, GUS und Osteuropa selbst verlauten lassen.


Kann mir vorstellen mehr wie eine Smartwatch zu besitzen ;-)

Eine für Anzüge etc, eine für Freizeit z.B.

Mein Wunsch wäre AMOLED Display, Balken unten weg und ja von mir aus noch einen Tick größer vom Display :biggrin:

Das Design soll "mehr dem einer Uhr" entsprechen und insgesamt "schöner" sein als das der Moto 360.
Die aktuellen Geräte von Motorola sollen zu Beginn des Jahres 2015 in Russland erscheinen...Laut Mishin könnte die zweite Generation der Moto 360 mit Android Wear im selben Zeitraum veröffentlicht werden; angesichts des langen Zeitraumes, der zwischen der Ankündigung der Moto 360 und dem Release vergangen ist, ist es aber fraglich, ob Motorola diesen Zeitplan einhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q1 2015 passt ja super, da ist die CES (6.-9. Januar) und der MWC (2.-5. März).
Da kommen sicher einige neue Smartwatches raus.
 
AMOLED bei einer Smartwatch? Erst, wenn da nix mehr einbrennt. Und dass das momentan noch nicht wirklich funktioniert, sieht man ja momentan an den ganzen Burn in Threads zur G Watch R ;)
 
Ich würde nie wieder ein Handy ohne amoled kaufen ;)

Burnins Gibt's überall. Siehe Nexus6 Threads.

Und für die smartwatch ebenso. Dauer on ahoi :D und bei mir ist nichts eingebrannt :)
 
Na bei meinem S2 und S4 ist auch nix eingebrannt nach knapp 4 bzw. 2 Jahren. Die habe ich mir aber bisher auch noch nicht ums Handgelenk geschnallt und mir 24/7 weiße Zeiger mit statischem Punkt in der Mitte anzeigen lassen... :rolleyes2:
 
eine 360 mitOhne Schwarzbalken (360° Display) und weniger dick ist gekauft.
Ach ja, ich hätte gern noch ordentliche Armbandstege. ;)

Bitte kein größeres Display!
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten