Moto 360 1.gen ist wiedergeboren und läuft unter Android 10 mit fast allen Watchfaces und Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 1.gen ist wiedergeboren und läuft unter Android 10 mit fast allen Watchfaces und Apps im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Lösung!
Die Moto 360 1. gen läuft unter Android 10 und dem aktuellen Wear OS!

1. Den Wear installer auf dem Handy installieren
2. Auf der Uhr unter Info so lange auf build tippen, bis man Entwickler ist
3. Unter den Entwickleroptionen den ADB-Sideload über Bluetooth aktivieren
4. Jetzt oder schon vorher die Moto mit dem Smartphone verbinden
5. Wear installer öffnen und wenn unten auf dem Bildschirm die IP angezeigt wird, auf okay tippen
6. Im nächsten Fenster die Watch Faces oder Apps anklicken, welche auf der Moto laufen sollen (klappt bei mir fast immer, außer Photo Wear!
7. Wear OS öffnen und ganz unten,- unter erweiterten Einstellungen "Apps neu synchronisieren" antippen

Innerhalb einer Stunde, bei bestehender Verbindung mit dem Smartphone, sollte alles funktionieren,- auch Facer und Co!


Viel Spass mit der Wiedergeburt der Moto 360 1.gen
 
ardolas

ardolas

Stammgast
Wenn meine Moto 360 nicht schon seit Jahren kaputt wäre (nach einem Sturz sprang der Gehäuseboden ab und es war vorbei), würde ich es glatt probieren. Auf der anderen Seite nervt mich bei den herkömmlichen Smartwatches, dass der Akku nach 1 - 3 Tagen leer ist. Meine aktuelle Smartwatch rennt 25 Tage ohne zwischendurch aufzuladen.


Ich finde es aber klasse, dass jemand versucht auch "alte" Hardware weiter zu benutzen, Nachhaltigkeit ist nie verkehrt, der Smartwach und Smartphone-Markt ist mir eh zu schnelllebig.
 
Ähnliche Themen - Moto 360 1.gen ist wiedergeboren und läuft unter Android 10 mit fast allen Watchfaces und Apps Antworten Datum
0