Moto 360 - Zifferblätter wechseln (Random) gibts da was?

V

vhartenstein

Neues Mitglied
0
Hallo Forumgemeinde,
bin jetzt stolzer Besitzer einer Moto 360.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Moto 360 (Wear) App, das vorausgewählte Zifferblätter z.B (Stündlich, täglich usw.) automatisch wechselt.

So wie beim Windows Desktop Hintergrund eben.

Gibt es da schon was?

Tips werden dankbar entgegengenommen :rolleyes2:

Gruß Volker
 
Watchmaker premium und Tasker, da funzt das
 
Na das war jetzt mal flott :love:

Watchmaker wird sofort getestet :rolleyes2:

Danke
 
Also den Tasker brauchst du auch, Watchmaker liefert nur die Plugins für Tasker.
 
mmmh reicht da die Free Versin vom Tasker oder die Kostenpflichtige?

Und wie bekomme in WatchMaker die Standart-Design sowie downgeloadete importiert. Bzw. in welchen Ordner finde ich diese :confused2:
 
Hallo

Ich habe die aktuellste Watchmaker Premium App und die Tasker App auf meinem Handy installiert. Bei mir funktioniert der automatische Watchface Wechsel nicht. Kann jemand die genau Anleitung zum einrichten im Tasker posten?

Danke
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.705
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten