Moto 360 Benachrichtigung; hilfe

D

Dionisos93

Neues Mitglied
0
Hallo,

eine Frage an alle Moto360 Besitzer.

Ich besitze diese Uhr schon seit dem Realese in Deutschland.
Aktuell habe ich FW Vers. 5.0.1 LWX48T installiert.
Gekoppelt ist die die Uhr mit einem Nexus 5 auch mit der Stock 5.0.1.
Google Play Dienste ist mit der Vers. 6.5.99 auch aktuell.

Nun zu meinem Problem:

Seit einigen Wochen, habe ich ein Verhalten beobachtet, welches mich ziemlich verärgert. Sobald eine Benachrichtigung eingeht, schaltet die Uhr das Display an und zeigt den gesamten Inhalt an. Während des Unterrichts ist das wirklich ein "No-Go"! Bei Nachrichten von WhatsApp komischerweise aktiviert das Display erst nach der zweiten Benachrichtigung. Bei der Ersten vibriert sie nur kurz.
Die LG G Watch R meines Bruder verhält sich gleich.

Ist dieses Verhalten gewollt und bei euch auch vorhanden??

Ganz zu Beginn hat die Uhr nur leicht vibriert und ich konnte selbst entscheiden wann ich schaue.

Danke schon mal für eure Kommentare :smile:

Grüße
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.705
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten