Wurde die Kamera verbessert?

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,


ich habe heute im Playstore ein Update der Motorola-Kamera-App bekommen.

Hat jemand eventuell schon feststellen können, ob sich das positiv auf die Fotoqualität auswirkt bzw. dadurch die eingebaute Kamera bessere Bilder macht?

Gruß
 
Das Update war für das neue Material Design von Lollipop, siehe Lollipop Diskussionsthread :)
 
Okay, dann bleibe ich weiterhin bei meiner Moto Kamera+.
 
Also ich habe den Eindruck, dass die Bilder besser sind als vorher. Habe es aber nicht ausführlich getestet.
 
Hallo,
die Einstellungen innerhalb der Kamera sind dieselben geblieben. Es wäre als merkwürdig, wenn sich die Bildqualität verbessert hätte.

Etwas Off Topic:
Die Einstellungen könnt ihr ändern, indem ihr in der build.prop die Zeile "ro.build.tags=release-keys" auf "ro.build.tags=test-keys" ändert und dann neustartet. Nun habt ihr in der Kamera einen weiteren Button, wenn ihr von links reinwischt.

Viele Grüße!
 
Nur bei gerooteten Phones. Bei nicht gerooteten muss eine gepatchte Kamera+-App installiert werden. Näheres wie immer auf xda.
 
Ich hatte mal etwas über die Kamera+ gelesen und es so verstanden, dass Motorola Kontakt mit den Entwicklern hat und die Verbesserungen in die eigene Kamera-App einfließen lassen wollte.

Hatte jetzt auch noch nicht Gelegenheit, die Kamera nach dem neuesten Update genauer zu testen.

Wäre doch schön, wenn sich da noch etwas getan hätte.
 
Hallo bhf,

Du bist doch ein abs. Spezialist, wie ich das schon an vielen Stellen herauslesen konnte: gibt es evtl. ein neues Update der App? Falls ja, wo kann man denn ggf. selbst nachsehen?

Im Playstore gibt es die ja meines Wissens nicht. Schade eigentlich. Gute Sache.
 
Es gibt zwar ein Update der Kamera, das beinhaltet das Material Design. Bis jetzt gibt es jedoch noch keinen Mod. Der bisherige Trick funktioniert nicht mehr. Scheint so, als ob Motorola dazugelernt hätte.

Wenn du die neue App bereits jetzt ausprobieren möchtest, sie ist im APK Mirror erhältlich.

http://www.apkmirror.com/wp-content/themes/APKMirror/download.php?id=3933
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • squirrel_mainz
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Hondologe
H
J
Antworten
0
Aufrufe
2.079
jdcort
J
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Alex23
A
Zurück
Oben Unten