"Kontakte wurden beendet"

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Diese Meldung bekomme ich häufig, wenn ich die ganz normale Telefonfunktion benutzen möchte, sprich anwählen eines Kontaktes aus der Anrufliste. Nach Bestätigung kann ich normal telefonieren, aber irritierend ist es trotzdem. Zumal die Meldung bis vor ca. 1 Woche nicht auftrat.

Kennt jemand dieses Phänomen und ggfs. eine Abhilfe?
 
Das selbe habe ich auch mit 4.4.4, erst nach dem Nummer auswählen, wenn das Moto g anruft kommt meistens die Meldung. Mein Moto ist unmodifiziert.
 
Ich hole den thread mal wieder nach oben, in der Hoffnung, dass jemand etwas dazu weiß. Beim Motorola-Support hat man mir geraten, gespeicherte Daten und Caches zu löschen, das hat das Problem aber nicht gelöst.
 
Hatte das Problem auch, hat sich jedoch nach einer Weile "von selber" gelöst...komische Sache..
Jetzt hab ich ab und an die Meldung das der PlayStore beendet wird wenn ich Apps update (was dann aber auch immer problemlos klappt)..
 

Ähnliche Themen

Schniefkaiman
  • Schniefkaiman
Antworten
10
Aufrufe
3.706
bhf
bhf
J
Antworten
1
Aufrufe
1.104
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten