Hat jemand schonmal am BF rumgeschraubt ? ;)

DonDZerO

DonDZerO

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Wirklich ernste Frage. Würde gerne den Hörer Lautsprecher tauschen (sitzt unterm Touchscreen)meiner macht mitlerweile keinen Mux mehr und ständig das Headset rauskramen ist nervig. Ich such schon im Netz rum , find aber nix gescheites, ausser den Digitizer Tausch, der hier im Forum beschrieben ist. Finde auch nicht wirklich Ersatz Ware.
Da ich das BF geschenkt bekommen habe und áuch keine Garantie vorhanden ist wollte ich es mal selber versuchen ;) .
Bin für alle Tipps und Tricks offen !
 
Ein ersatzteil, besonders eins wie nen lautsprecher oder mikrofon zu bekommen wird wohl schwierig. Außer du kaufst ein defektes handy und tauscht dann davon.

Hier mal ne seite wo es geöffnet ist. Denke es reichen dafür die 4 Schrauben an der UNterseite des Displays zu lösen. UNd dann vorsichtig die überseite entfernen.
Disable Tabletop LED brightness MOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genauso hatte ich es gerade auch vor mir liegen ;) nur wenn man es live vor sich hat sieht man das der Lautsprecher oben an einer kleinen Platine befestigt ist, ich denke das wird keine kleine Sache , wohl eher eine Unmögliche.
Schade, aber für alle mit Display Schaden, der Tausch des vorderen Touch Digitizers (die vordere Scheibe) ist wirklich ein Kinderspiel ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Manudel96
Manudel96
B
  • BaTTle1987
Antworten
7
Aufrufe
1.370
BaTTle1987
B
S
  • Spaceball
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Spaceball
S
Zurück
Oben Unten