1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smau, 16.07.2012 #1
    smau

    smau Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute

    Auf meinem Motorola Backflip läuft derzeit Android 2.3.
    Nachdem ich mein Smartphone gerootet und geflash habe, konnte ich es danach ganz normal nutzen - vollkommen ohne Probleme.

    Nach ein-zwei Wochen stürzt mein BF nun ständig ab, sobald ich es aufklappe und ein paar Zeichen auf der Tastatur tippe.

    Weiß einer womit das zusammenhängen kann? Hardware oder Software Fehler?!

    Mfg
     
  2. Manudel96, 16.07.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke eher an Software defekt.
    Welche Cyanogenmod Nightly benutzt du denn?

    LG
     
  3. smau, 16.07.2012 #3
    smau

    smau Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Manudel96, 16.07.2012 #4
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lade dir mal folgende runter:
    Download

    Flashe die .zip einfach mittels Recovery über deine Version drüber.
    Ohne Wipe.


    LG
     
Du betrachtest das Thema "BF startet bei Tastaturbenutzung neu" im Forum "Motorola Backflip Forum",