Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Motorola Forum > Motorola Razr HD Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Status LED

Das Thema "Status LED" befindet sich unter Motorola Razr HD Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2012, 21:05   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Status LED

Moin,

ich habe eine Frage bzgl. der Status LED. Ich habe ein Video gesehen - finde es nun nicht mehr, wo die Status LED unter dem Motorol Schriftzug war. Ist das korrekt und wenn ja kann jemand ggf. ein Foto davon einstellen mit mehreren Farben? Bin am überlegen mir dieses Gerät zuzulegen.

Danke

Grüße
jhonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 21:18   #2 (permalink)
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von obiwan

Modell: Motorola Razr HD

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.586
Abgegebene Danke: 1.173
Erhielt 1.358 Danke für 724 Beiträge
Standard AW: Status LED

Mit einem Foto kann ich nicht dienen. Die led ist unter dem schriftzug und leuchtet dort einen leuchtstreifen aus. Je nach app werden unterschiedliche Farben benutzt: weiß, grün, rot hab ich bisher gesehen. Leuchtet sehr hell und sehr gut erkennbar, sieht vor allem echt lässig aus unter dem Schriftzug.
obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 21:48   #3 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Ick8711

Modell: Motorola Razr

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich kann mir obiwan nur anschließen!!! Sieht echt cool aus!!!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Ick8711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 21:49   #4 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Motorola Razr HD

Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
Standard AW: Status LED

video, siehe hier:
RAZR HD has a Massive Multi-color Notification Light Under the Front Speaker – Droid Life
pe6o4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 09:28   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Status LED

Super! Genau das habe ich gesucht - war mir nur nicht mehr sicher ob es wirklich so ist. Ich war in ein paar o2 Läden und die hatten leider nur Dummies ausliegen.

Danke!
jhonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nych

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

Falls Du Whatsapp. Hast, kannst du dort sehen, welche Farben einstellbar sind.

Da gibt es nicht nur grün, weiß und gelb sondern auch noch: blau, lila, cyan und natürlich rot.

Habe alle ausprobiert und sie funktionieren alle.
Sie bombastisch aus.

Die LED ist sogar noch ein kleines bissel länger als der Schriftzug.

Gesendet aus der HD Auflaufform!
__________________
I my Phone!
Nych ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Nych für diesen Beitrag:
obiwan (28.10.2012)
Alt 28.10.2012, 22:05   #7 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von wemsinho

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 405
Erhielt 886 Danke für 657 Beiträge
Standard AW: Status LED

Übrigens kann man mit der App LightFlow aus dem PlayStore die Farben einfach einstellen/ändern
__________________
gesendet von meinem Raspberry Pi
wemsinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 13:13   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Status LED

Ich benötige mal dringend eure Hilfe!

Am WE ist mein razr-HD angekommen und ich bin gerade vollkommen verunsichert:

über dem Motorola-Schriftzug ist doch so ein Plastikteilchen gewesen, dass die LED-Leuchte so richtig schön zum Strahlen gebracht hat, oder?

Oder fühlt ihr das Motorola-Logo als eingeprägte Schrift?

Ich habe das Handy nämlich eben wieder eingeschickt und bin mir jetzt unsicher, ob da überhaupt eine Plastikabdeckung drauf war, nachdem ich die Fotos im Internet geguckt habe...
razr-lover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 13:16   #9 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von wemsinho

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 405
Erhielt 886 Danke für 657 Beiträge
Standard AW: Status LED

?
Von oben nach unten:
Rahmen
Motorola Schriftzug
LED

Wie hier: http://www.droid-life.com/2012/10/16...front-speaker/

Versteh gerade dein Problem nicht.
__________________
gesendet von meinem Raspberry Pi
wemsinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 13:24   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Status LED

genau wie auf dem Bild:

Ist über dem Motorola-Schriftzug noch ein Plastik-Teil zum Schutz oder fühlst Du den Motorola-Schriftzug (die Gravur)??
razr-lover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Status LED TerminalICE Motorola Milestone 4 Forum 7 01.09.2012 13:54
Status-LED gripslund Motorola Motoluxe Forum 2 07.06.2012 16:31
Status LED BlackBerry Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 39 25.02.2012 16:20
Status LED werxteam HTC Desire S Forum 104 17.10.2011 16:54
[APP] Touch LED als Status-LED bensch LG Optimus Speed (P990) Forum 50 24.06.2011 15:19




 
Du liest gerade: "Status LED" unter "Motorola Razr HD Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.