Status LED

perfekt, das war die Lösung :biggrin:
 
Seit heute bin ich auch Besitzer des genialen Handys :) Ich musste natürlich gleich mal die LED testen, und dachte, dass bei den neueren Modellen und den neueren Light flow versionen alles bugfrei funktioniert - aber nix da. Meine LED leuchtet immer wieder weis zwischendrin usw. Auch wenn gar keine Benachrichtigung vorhanden ist, sie blinkt weiss... Welche Version von Light Flow benutzt ihr denn? Gehts bei euch bugfrei?
 
Hallo
Ich hab die Kaufversion 3.3.0. Funktioniert bestens. Selbst bestimmten Kontakten kann man bei eintreffen von SMS o. nicht angenommenen Anruf mit Led Farbe deiner Wahl belegen.
 
Ist deines gerootet? Kann ja sein, dass das nochmal einiges ausmacht. Unlock + root werde ich dann heute abend auch machen.
 
Nein, meins ist nicht gerootet. Originalzustand.
 
Bevor du irgendwas kaufst, rate ich die zu warten. Vielleicht liegt es bei Dir an der Software. Bald kommt das JB Update und vielleicht ist es dann nach einem Hardreset behoben. Warte doch einfach noch ein bisschen.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Oko schrieb:
Hallo
Ich hab die Kaufversion 3.3.0. Funktioniert bestens. Selbst bestimmten Kontakten kann man bei eintreffen von SMS o. nicht angenommenen Anruf mit Led Farbe deiner Wahl belegen.

+1
Meins ist aber gerootet.
Einzig aqua mail funktioniert noch nicht. Laut dem Entwickler von LightFlow soll das aber mit dem nächsten Update gefixt sein.
 
hi hab da mal ein kleines problem mit meiner status led und zwar habe ich über whats app die farbe geändert und nun blinkt meine status led nicht mehr voran kann da liegen ?
Vieen Dank schon mal
 
AndroidManu88 schrieb:
hi hab da mal ein kleines problem mit meiner status led und zwar habe ich über whats app die farbe geändert und nun blinkt meine status led nicht mehr voran kann da liegen ?
Vieen Dank schon mal
Ändere die Farbe nochmal.
Dann mach einen Neustart. Dann gehts eventuell.
Ich habe Lila für Whatsapp und es klappt ohne Probleme.



Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Und?

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
HI dank dir also Farbe ändern und neustarten dann klappt es immer fehlerfrei .
Also muss man nach nem Farbwechsel neustart machen Vielen Dank
 
installier mal aus dem app store light flow. damit kannst du jede farbe auf jede app einstellen. funktioniert wunderbar.
 
Saint schrieb:
Einzig aqua mail funktioniert noch nicht. Laut dem Entwickler von LightFlow soll das aber mit dem nächsten Update gefixt sein.
Das war übrigens ein paar Tage später gefixt, funktioniert nun wunderbar.

Extrem schneller und freundlicher Support von dem LightFlow Entwickler - die Antwort kam keine zwei Minuten später. Er stand schon mit dem AquaMail Entwickler deswegen im Kontakt. Letztendlich kam der Fix auch über AquaMail.
Übrigens auch sehr zu empfehlen, schöner Mailer. Nach Ewigkeiten mal von K9 gewechselt.
 
So poste das jetzt mal in diesem Thread.

Ich habe gestern einen Factoryreset gemacht. soweit so gut. Jetzt ist seit dem meine Status LED auf Speed.

Vorher immer: AAAAANNNN...AUUUUSSSS...AAAAAANNNN...AUUUUSSSS...
jetzt: blink.blink.blink.blink

:thumbsup:

Keine Ahnung, wie ich das besser deutlich mache :lol:
 
geile sache, brauch ich auch.
stresst ein bisschen immer 3 sekunden aufs handy schauen zu müsen ob die led denn nun blinkt oder nicht ^^
 

Ähnliche Themen

X
  • Xtreme1989
Antworten
0
Aufrufe
1.833
Xtreme1989
X
Zurück
Oben Unten