Sms mehrere kontake angeblich geht das als mms raus

Mustermann68

Mustermann68

Neues Mitglied
2
Hallo android forum,

Ich hab hier mit mein razr i peoblem
Ein neuvertrag hab ich bei der vodafone und mein neue Rufnummer wollte ich allen teilen.

(Wie zb so.
20 kontakte ausgewählt und per sms geschrieben.

Mein neue Rufnummer
Gruß
Mustermann)

Gestern erhielt ich ein sehr hohe Rechnung da meinte die kundenservice das ich mehrere kontakte auf einmal ausgewählt habe. Und daswegen hat das handy mms verschickt.

Könnt ihr mir sagen was bzw wie ich dies prüfen kann ?:confused:


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf jeden Fall eine Sauerei von Vodafone.
Egal, wo man hin hört, vodafone erlaubt sich so einiges. SELBST gerade beim Tarif meiner Freundin erlebt! :thumbdn:
 
hast du eine andre sms app? bei einigen ist die option standartmäßig an das eine mms geschickt wird bei mehreren empfängern...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na bei mir ist alles noch originalen zustand weiß nicht ob es extra dafür app gibt.

Ich weiß nur ich habe 19 telefon kontakte und ausversehen ein person mailkontakt geschickt aufeinmall das alles denke das es an diese blöde mailkontakt war wo es kein Rufnummer hatte.:mad:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hast du die Lösung ja selbst ergründet! DAS klingt logisch!
 
War mir nicht sicher.


Aber die Empfänger bekamen nur das sms

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TheChris80
  • TheChris80
Antworten
1
Aufrufe
1.929
TheChris80
TheChris80
A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten