[Gelöst ]Update auf 4.4.2 Kitkat funktioniert nicht mehr

A

anakin94

Neues Mitglied
1
Hi,
mein Razr I blieb beim starten beim Intel Logo immer hängen
Ich hatte meine Daten gesichert und anschließend mit RSD Lite 6.2.4 die Jelly Bean Stock firmware drauf geflasht. (CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml.zip)
Wenn ich nach einer Systemaktualisierung suche bekomme ich die Meldung das mein Gerät auf dem neusten Stand sei und keine Aktualisierung erforderlich ist.

Ich hatte dann das Update (Blur_Version.91.2.26001.XT890.Retail.en.EU.zip) manuell runtergeladen und über den Recovery modus versucht zu installieren, aber da steht Prüfung der Zip-Signatur fehlgeschlagen! Fehler beim Installieren von ZIP ... .

Hat Jemand ne Lösung?
 
Hat sich erledigt, ich musste das Update mit der Stock Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.496
iieksi
iieksi
W
Antworten
8
Aufrufe
2.130
iieksi
iieksi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.846
Stefan1971y
S
Zurück
Oben Unten