Motorola Razr xt910 hilfe

K

Kreayshawn

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe vor 2 Wochen mein Razr gekauft. Ich habe folgendes Problem:
Der Tastenton ist sehr leise und der Entsperrungsbildschirm auch. Ich habe schon in Einstellungen>Sound>Lautstärke alles auf voll gestellt. Wenn ich eine Nachricht bekomme ist es laut wie immer aber wenn ich auf die tasten drücke ist es leise und wenn ich den sleepbutton drücke ist der auch total leise. :cursing:

PS: Weiß nicht was ich gemacht haben könnte habe aber schon alles probiert neugestartet. Und einen Hardreset möchte ich nicht machen.

Bitte um hilfe

LG Kreayshawn
 
probiere mal diese App und stelle die Systemlautstärke auf volle Leistung, das sollte helfen
 
Moin,
bitte immer einen ausdrucksstarken Titel wählen - das Razr haben hier alle und Hilfe brauchen auch die meisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.761
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten