1. CMue, 12.12.2018 #1
    CMue

    CMue Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe versucht auf meinem XT910 LineageOS zu installieren aber alle Anleitungen die ich gefunden habe, haben kaputte Links.
    Ich finde die Sachen zum rooten und was man vor der Installation noch alles machen muss nicht mehr.
    Hat jemand einen Link unter dem alles zu haben ist was man so braucht um LineageOS zu installieren?
    Viele Grüße
    Chris
     
  2. CMue, 29.12.2018 #2
    CMue

    CMue Threadstarter Neues Mitglied

    ich weiß das das TEil alt ist, aber hat niemand mehr software zum installieren?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xt910 lineageos

    ,
  2. motorola razr maxx xt910

Du betrachtest das Thema "Lineage OS für das XT910" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.