razr stürzt ständig ab

K

kikiman007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich brauche dringend hilfe.der razr meiner freundin stürzt seit 2 wochen ständig ab, ohne ersichtlichen grund. Das Gerät ist gerootet weil wir damals unbedingt android 4 drauf haben wollten und motorola das update nicht rausrückte. Ich habe die original 4.0.4 version von motorola (aus australien) drauf geflasht.
Nun müsste ich es wieder in orignalzustand versetzen. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das mache? Wenn ich mich nicht irre muss ich ja den bootloader wieder in den geschlossenen zustand versetzen oder?

Danke für die hilfe
 
keiner kann helfen? :-(
 
Kannst auch erstmal die light Variante probieren und einen Full-Wipe (Factory-Reset) machen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten