Razr automatisch im Fastboot Modus!

S

southbeach

Neues Mitglied
0
ich hatte versucht das Razr zu rooten was fehlgeschlagen ist, Trotzt 3 unterschiedlicher Methoden. Danach startete mein Razr nur noch im Fastboot Modus. Alle anderen funktionen sind einwandfrei nach dem auswählen normal starten in Fastboot. Jetzt würde mir glücklicherweise das JB a via OTA aufgespielt und es läuft wunderbar, aber leider startet mein Razr immer noch in Fastboot , was nervig ist.. kann mir irgendjemand einen tip geben wie ich das wieder fixe.. Danke im voraus

Robert
 
Ich würde mal komplett neu via RSDLite flashen versuchen. aber Achtung, damit löscht du alle deine Daten auf dem Gerät!! Ich weiß auch nicht ob es schon JB Files für RSDLite gibt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten