Amoled Anzeige Gesprungen

I

ifkgn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hab mich dummerweise auf mein razr gehockt, jetzt ist aber die Amoled Anzeige gesprungen. Das Display glas ist nicht gesprungen, nur innen die Anzeige. Sehen tue ich nichts mehr aber anscheinend funktioniert irgendwie der touch noch. Meine Frage jetzt, wie kann ich günstigsten das Display austauschen, am besten selbst machen? Danke
 
Hi,

In der Werkstatt (datrepair) kostet es meines Wissens nach 163€ kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben.

Um es selbst zu machen, würde ich mich mal ab dem User “WAWA“ wenden, er verkauft Ersatzteile aller Art und er hatte glaub einen Recht günstigen Preis. 125€ glaub. Aber frage da am besten mal nach.

Aber schaue dir zuvor eine Anleitung zum Display Tausch an, ob du es dir überhaupt zutraust!!

Du musst übrigens den Display und dem Touchscreen tauschen. Einzeln geht nicht, da sie verklebt sind
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ifkgn

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rfox
Antworten
6
Aufrufe
1.006
presseonkel
presseonkel
re?z?r
Antworten
5
Aufrufe
1.426
gamerback
G
AronD
Antworten
1
Aufrufe
864
Hoitzi.Flo
Hoitzi.Flo
Zurück
Oben Unten