Amoled?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rfox

Neues Mitglied
1
Irgendwie bin ich unschlüssig was ich von dieser neuen Displaytechnik halten soll. Einerseits sind Bilder sehr kontrastreich, andererseits graust es mich vor der Anzeige von Texten.
Die kommen mir an den Rändern unscharf und so "gezackt" vor, wie auf Textil oder Tintenausdrucken.

Unterm Strich find ich das Display von meinem Defy irgendwie besser :confused2:

Hier habe ich mal das Razr (links) mit dem Defy (rechts) verglichen.
AMOLED%20vs%20LCD%20%28Small%29.jpg


Was meint ihr?
 
Ein bisschen lesen hätte dir einiges Kopfzerbrechen und uns einen weiteren unnötigen Thread erspart.

Das Razr hat noch das "ältere" AMOLED Display, das Galaxy S2 z.B. hat das Super AMOLED Plus Display, das deutlich schärfer darstellt, Stichwort "Pentile Matrix".

Beim Rest hilft dir die SuFu oder Google ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rfox
Also wenn du das Display immer von so einer Entfernung betrachtest, dann wird es dich sicherlich stören ;)
Ich bin zufrieden mit dem Display


Gesendet von meinem iPad via Tapatalk
 
Alles klar,

danke BigFan, da hab ich wohl die SuFu nicht ausgiebig genug benutzt.

EDIT:
Sehe ich das richtig, dass das RAZR MAXX ein besseres Display, also dieses Super AMOLED verbaut hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das Maxx hat auch ein Amoled
 
Ist der selbe Brei beim Maxx. Ich hatte zuvor das Galaxy S2, für mich war es anfänglich auch ein kleiner Schock, man sieht den Unterschied schon, kann man nicht leugnen. Es sei denn man hat eh schon miese Augen, dann sieht man es vielleicht nicht. Nach 2-3 Tagen siehst du es aber nicht mehr, Sprichwort "Gewöhnung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • ifkgn
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten