Telefonspeicher nach Wechsel zu Paranoid von 8GB auf 1GB geschrumpft

F

franz1701

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Razr und benutze nun seit gut 2 Monaten Paranoid Version 3.98 (mit Android Version 4.3).
Mein Handy hat wie üblich 8GB Speicher und ich benutze eine 8 GB SD-Karte.
Zum killen meiner Apps nutze ich die App "Clean-Master". In der App kann ich sehen, dass mein Telefonspeicher aktuell lediglich 1GB beträgt und somit keine Apps aktualisiert werden können. Ich habe auch keine Lust alle Apps auf die SD-Karte zu schieben.
Im Clean-Master wird mir angezeigt, dass mein SD-Karte nun 14,XX GB Speicher besitzt.
Mein Handy "denkt" also, dass meine SD-Karte größer ist, als sie eigentlich sein kann.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Gruß und schon mal danke!!
 
Liegt an Safestrap
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten