Motorola XT910 Bildschirm flackert! Bitte um Hilfe

K

Kreayshawn

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem, bei mein Handy (Motorola Razr XT910) flackert der Bildschirm blau. Ich habe dazu ein Video gemacht, damit ihr einen besseren eindruck kriegt was ich meine. In den Video erkläre ich auch, wie es höchst wahrscheinlich dazu gekommen ist. Garantie habe ich keine mehr.

Bitte auf den Link klicker für das Video: Bildschirm flackert - YouTube
 
Durch die Feuchtigkeit, wird das Display wohl etwas abbekommen haben.

Ob es sich noch lohnt, dieses zu tauschen, musst du für dich entscheiden. Auf eBay tummeln sich Ersatzdisplays zwischen 80 und 120 Euro.

Bei einem Tausch in einer Werkstatt (datrepiar), musst du mit ca. 200 Euro rechnen.
 
Ich habe ein ähnliches Problem:

Mein Razr flackert, aber nur im unteren Bereich des Bildschirms. Hört sich doof an, aber mach es mal leicht warm (fönen). Bei mir tritt das Flackern nur im Winter bzw bei kälte auf. Ziemlich genau bei 18°C und wenn man mit der Hand an der entsprechenden Stelle etwas wärmt hört es auch wieder auf.
Dein Problem scheint zwar etwas anders zu sein aber einen Versuch ist es wert, oder?

LG


PS: https://forums.motorola.com/comment/691548
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten