Display entsperren

D

destazor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe das Display mit einer PIN gesperrt. Nun will ich das ganze nicht mehr, aber kann es nicht zurücksetzen. Wie ist der richtige Weg?
Danke in Voraus
MfG
Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
unter Einstellungen -> Sicherheit kannst du die Art der Displaysperre ändern
 
so, danke für deine schnelle Antwort, leider konnte ich das Problem nicht lösen. Unter 'Display -Sperre' steht "Gesichert mit PIN“ .Klick auf das Feld öffnet die Seite mit 'PIN bestätigen' und Zeile (mit blinkendem Strich) zum Eintrag der PIN . Nachdem ich z.B. 4 Ziffern eintrage und auf 'Weiter' klicke kommt eine Antwort 'Erneut versuchen ' und erneut das Feld für PIN Eingabe. Mit 'Abbrechen ' gehts zurück zu 'Display Sperre '

Was weiter? Reset nicht zu vermeiden?

Danke schon für weitere Ratschläge.
MfG
Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze auch die Pin Sperre und habe soeben erfolgreich geändert in Sperrmuster. Also musst du nen Fehler in der Software haben. Ich habe ein MZ616 mit 3G.

...Tapatalk
 
Du musst dich dort erst mit deiner aktuellen PIN "anmelden", bevor du die Sperre rausmachen, oder eine andere Sperre einrichten kannst. Ist wie, wenn du deine SIM-PIN, oder irgendein Passwort ändern möchtest. Da musst du auch immer erst dein altes eingeben.

getippelt mit dem Xoooooooom Xoom von Morotola in der AH-App
 
Ja! Super Dank. Man muß dann noch klicken auf 'Weiter' und danach auf 'Keine'
MfG

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
2.215
roadrunner159
roadrunner159
B
  • BeTZe
Antworten
10
Aufrufe
5.347
bigbee
B
A
  • androbuddy
Antworten
5
Aufrufe
1.040
_mocus
M
Zurück
Oben Unten