Makeln funktioniert nicht mehr!

R4G3

R4G3

Stammgast
50
Hi,

ich habe meine Nexus 4 eingeschickt und deswegen wieder Stock ROM aufgespielt. Das Gerät kam mit 4.3 zurück, woraufhin ich dann das OTA Update zu 4.4.4 gemacht habe. Nun ist es mir heute zwei mal nacheinander passiert, dass ich in einer Warteschleife hing und im Hintergrund ein Anruf rein kam.
Beide mal konnte ich Ihn nicht annehmen, ich konnte Ihn nur wegdrücken.
Jemand eine Idee, bevor ich das durch den Mixer jage? (Waren beides SEHR wichtige Anrufe :mad::mad::mad::cursing::cursing::cursing: )
 
War das eventuell eine Funktion von einem custom Rom die du vermisst?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.145
Basti12380
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.284
fazerdirk
fazerdirk
Nanotic
Antworten
5
Aufrufe
1.312
JonnyBanana
J
Zurück
Oben Unten