Fotos und Videos zum Nexus 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbuzz

starbuzz

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir die ersten Fotos und Videos zum neuen Nexus 6 sammeln!

n1.png

n2.png

n3.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses, parabolon, buddelman und eine weitere Person
Hi,

anbei alle offiziellen Fotos von Motorola / Google:

nexus6-1.jpgnexus6-2.jpgnexus6-3.jpg

nexus6-4.jpgnexus6-5.jpgnexus6-6.jpg

nexus6-7.jpgnexus6-8.jpgnexus6-9.png
 
Offizielles Video zum Nexus 6:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch zwei Fotos:

1.JPG2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Fotos bitte immer als Anhang hochladen, vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN, nitram777 und firebrand
In dem Video stimmt die Angabe der Bildschirme nicht ganz. Beide haben AMOLED.
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Ich hatte ja bereits gesagt das mir die "Mitternachtsblau" version auf den offiziellen Bildern etwas zu "blau" aussieht aber hier im Foto sieht es sehr schick (und eigentlich schon schwarz) aus. Das Motorola logo könnte etwas dezenter sein aber so langsam gefällt mir das Design immer mehr. Vor allem das Profil von der Seite.
 

Anhänge

  • B0LJhy7CIAAVLi8.jpg
    B0LJhy7CIAAVLi8.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.313
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich fürchte, das Blau ist ähnlich wie beim MotoG, nur etwas dunkler. Aber eben blau und nicht schwarz.
 
Hallo!
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Display des Note 4 in dem verlinkten Video wirklich so viel heller?
Ciao baeckus
 
Warum gibt es so wenig bilder und videos vom n6? paar scheinen doch schon im umlauf zu sein.. und dann kommt da ein unboxing mit 1 fps und in sinnloser vergleich mit dem note 4 bei raus...
 
  • Danke
Reaktionen: hova
...wenn es denn nicht so groß wäre *seufz*
 
Zu groß für Fotos? :eek:
 
Videovergleich Nexus 6 vs Nexus 5: http://youtu.be/_cEodrRTeS4

Ps : Die Angaben zum Gewicht sind leider falsch, es wiegt 184g und nicht wie angegeben 159g
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Danke für das Video, krass wie groß es ist.
 
Man kann es ja innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn es einem zu groß ist :) ich werde es zu 100% testen und schauen ob es passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.292
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten