Nexus 7 (deb) *root und Stock-Rom 4.4* - Multi-User kein Netzwerk (WLAN, LTE) möglic

not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo miteinander,

Das Hinzufügen von Nutzern und eingeschränkten Profilen funktioniert bis auf folgendes Problem:

In keinem der beiden Varianten besteht ein Zugriff aufs Internet. WLAN läßt sich zwar ein- und ausschalten, aber nichts passiert. LTE läßt sich überhaupt nicht bedienen, der Button fehlt.

Löschen von Cache und Dalvik haben auch nichts gebracht.
Habt ihr einenTip für mich?
Danke
 
Bin nicht ganz sicher,
habe keine Multi User eingerichtet, würde aber hier als Besitzer mal nach schauen ....
->Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren: Ob da was geblockt ist.
 
Danke.
Dort ist nur der Android Geräte-Manager aktiv.
 
Hat noch keiner Multi-User ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
602
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.201
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten