Nexus 7 2013 flo USB Debugging zulassen? Trotz Haken bei "von diesem Computer immer zulassen", wird immer wieder gefragt.

1

197983

Gast
Liebe Foren Gemeinde,
leider komme ich mit meinem geschenkten Nexus 7 2013 flo Version mit dem debugmodus nicht weiter.
USB-Debugging ist in den Entwickleroptionen natürlich aktiviert.

Code:
Modellnummer: Nexus 7
Android-Version: 6.0.1
Android-Sicherheitspatch-Ebende: 5. August 2016
Kernel-Version: 3.4.0-gad29d11
Build-Nummer: MOB30X

Ich bekomme immer und immer wieder die Frage "USB-Debugging zulassen?", obwohl ich den Haken bei "Von diesem Computer immer zulassen" gesetzt habe (Siehe Video ganz unten). Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Edit2: Das Tablet habe ich auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Problem ist geblieben, nach aktivieren der Entwickler Optionen und aktivieren von USB-Debuging.

Edit:
Da das Video nur in weiss angezeigt wird, hier ein Youtube Link zum Video:

Vielen Dank


Anhang anzeigen VID_20230614_154516.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es jetzt mit meinem Laptop geschafft. Ich habe den PC seit 2012 und damit schon mehrere Devices auf LineageOS geflasht. Warum es auf einmal nicht mehr geht, verstehe ich nicht.
 
Bei den alten Goggle Geräten
funktioniert das flashen
nur mit USB 2 Schnittstellen.
Bei USB 3 gab es häufig Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@fazerdirk habe ich am PC auch versucht. Es ging beides nicht. Andere Devices habe ich auch mit usb3 flashen können. Ich benutze Fedora mit den Android-Tools zum flashen. Vielleicht Lag es an Fedora 38, was Recht neu ist. Es kann sein, dass die Treiber dort geupdated worden sind. Mit Fedora 37 auf dem Laptop ging es ja dann.
 
@juckendes_Auge hi
Ich habe mal eine frage an dich
Kann man es beim Nexus 7 2013 einstellen das der Standort automatisch ausgeschaltet wird wenn das tablet nicht mit strom versorgt wird und er automatisch aktiviert wird wenn strom Versorgung vorhanden ist?
Ich nutze timurs kernel weil das tablet im auto verbaut ist und als radio dient.
Würde mich freuen wenn du mir da helfen könntest.
 
@MarioBros mach am besten ein neuen Post auf. Ich habe leider keine Ahnung davon. Ich habe nicht mal ein Auto. Auch der timurs Kernel sagt mir leider nichts.

Tut mir leid.
 
@juckendes_Auge ok
Trotzdem vielen Dank für die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: 197983

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
664
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.237
maxt2007
M
A
Antworten
6
Aufrufe
861
EinAndi
E
Zurück
Oben Unten