Tastatur- und Geräteadministratoreinstellungen werden nicht gespeichert

E

EG0N

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Wochen werden die Einstellungen zu Geräteadministrator sowie zur Standardtastatur nicht gespeichert, wenn ich das Geräte neustarte, befinden sich die o.g. Einstellungen wieder auf ihren Standardwerten.
D.h.: Statt SwiftKey3 ist wieder die normale Androidtastatur aktiv und keine APP hat mehr den Status Geräteadministrator.

Ich habe inzwischen auch schon einen Factory Reset durchgeführt, jedoch erfolglos.
Ich nutzte Android 4.1.1

Hat jemand ne Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
vielen Dank, daran wirds wohl liegen.
Habe inzwischen auf cm9 gewechselt, das Problem ist daher vorerst "behoben".
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
M
Antworten
1
Aufrufe
1.526
msa
M
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.122
morsix
M
Zurück
Oben Unten