1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. msa, 13.02.2012 #1
    msa

    msa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also, wenn ich einen neuen kontakt anlege, sagt das handy "kontakt gespeichert", er erscheint aber nicht in der kontakte-liste

    wenn der kontakt mir ne sms schickt, bekomme ich sie und der name wird auch angezeigt, aber wenn ich menü -> "kontakt anzeigen" wähle, wird "kontakt exestiert nicht" angezeigt.

    nach einem neustart zeigt er denn kontakt an, aber in der kontakte-liste ist er dennoch nicht aufgeführt....!? was tun?
     
  2. msa, 14.02.2012 #2
    msa

    msa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    echt jetzt? niemand sonst?
    mal wieder typisch - ich hab immer probleme die weltweit einzigartig zu sein scheinen :D
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte werden nicht gespeichert/angezeigt" im Forum "Google Nexus S Forum",