Nexus S erkennt Sim-karte nicht mehr

L

Limba

Fortgeschrittenes Mitglied
27
das Nexus S von Junior ist grad mal 4 Wochen alt, hat eine Sim-Karte von Aldi-Talk drin. Die wird nicht mehr erkannt, haben eine neue Karte angefordert, aktiviert, aber auch die wird nicht erkannt (da steht 'keine Sim-Karte vorhanden'). Scheint also ein Fehler am Nexus zu sein.

Kann ich irgendwas machen oder soll ich das Handy zum Handler zurück bringen?
An der Sim-Karte liegt es nicht, mein Note erkennt sie, das haben wir ausprobiert, als es auch mit der Ersatz-Sim-Karte nicht funktioniert hat.

LG
Limba
 
Ja, wenn das so ist warum erstmal hier schreiben anstatt sofort zum Shop? ;)
 
ganz einfach - weil man nicht jeden Tag für alles Zeit hat! Könnte doch sein, es gibt noch was, was man ausprobieren kann - denn morgen habe ich nicht viel mehr Zeit als heute und der Laden ist nicht grad um die Ecke!
 
habs heute morgen zum Händler gebracht - hoffentlich dauert es nicht zu lange!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.999
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten