Nexus S erkennt Sim-karte nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus S erkennt Sim-karte nicht mehr im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
L

Limba

Ambitioniertes Mitglied
das Nexus S von Junior ist grad mal 4 Wochen alt, hat eine Sim-Karte von Aldi-Talk drin. Die wird nicht mehr erkannt, haben eine neue Karte angefordert, aktiviert, aber auch die wird nicht erkannt (da steht 'keine Sim-Karte vorhanden'). Scheint also ein Fehler am Nexus zu sein.

Kann ich irgendwas machen oder soll ich das Handy zum Handler zurück bringen?
An der Sim-Karte liegt es nicht, mein Note erkennt sie, das haben wir ausprobiert, als es auch mit der Ersatz-Sim-Karte nicht funktioniert hat.

LG
Limba
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Ja, wenn das so ist warum erstmal hier schreiben anstatt sofort zum Shop? ;)
 
L

Limba

Ambitioniertes Mitglied
ganz einfach - weil man nicht jeden Tag für alles Zeit hat! Könnte doch sein, es gibt noch was, was man ausprobieren kann - denn morgen habe ich nicht viel mehr Zeit als heute und der Laden ist nicht grad um die Ecke!
 
L

Limba

Ambitioniertes Mitglied
habs heute morgen zum Händler gebracht - hoffentlich dauert es nicht zu lange!