Muster(Schema) zu oft eingegeben - google konto anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

google NEXUS S

Neues Mitglied
0


Hallo,

heute ist mein Nexus s gesperrt worden (zu oft das Muster falsch eingegeben).
Jetzt muss ich mit dem google konto anmelden - habe aber keine Internet verbindung (internet ist deaktiviert), e-mail und kennwort weiß ich.
Gibt es irgendeine möglichkeit es wieder zu aktivieren(egal ob w-lan oder 3g)??? Suche schon seit Stunden nach einer Lösung (ohne einen reset zu machen).

Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal im forum danach, nicht nexus spezifisch, das wurde schon mehrmals behandelt.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht-40.html[/OFFURL]

dort nachfragen - closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.713
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.872
meister76
M
D
  • dominikstone
Antworten
4
Aufrufe
931
dominikstone
D
Zurück
Oben Unten