Ausschalten Flugmodus Popup abschalten aber wie??

Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

bei meinen Schwager sein Nexus S passiert es immer öfter das unkoordiniert sich ein Popup auf den Screen aufmacht und dann entweder:
1. Zeile Ausschalten oder
2- Zeile Flugmodus anbietet
3. Zeile:
LS inaktiv; in der mitte Schüttelbecher (Vibration?) ; re LS aktiv
darunter Blauer Balken, wenn man nun auf den Blauen Balken drauf drückt verschwindet das Popup
Android Version 4.1.2
Powertaste ist kaputt
wer kann mir hier helfen

Danke
 
Naja, du schreibst ja schon, an was es liegt... Powertaste reparieren/ reparieren lassen wird helfen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Danke, dachte ich auch, aber mein Schwager sagt das zumindest eine Zeitlang trotz des Fehlers am Powerbutton das Teil klaglos funktionierte. Es hat sich erst "jetzt" diese Unart entwickelt.
Denke das das sicher was dran ist werde den Tipp weiter geben. Ist der Austausch des Powerbuttons einfach oder eher kompliziert?
Danke
 
Danke, dachte ich auch, aber mein Schwager sagt das zumindest eine Zeitlang trotz des Fehlers am Powerbutton das Teil klaglos funktionierte.

Und davor funktionierte sogar der Powerbutton noch... es geht kaputt, da kann dann halt immer mehr kommen. Wie jetzt ein Powerbutton der doch wieder zum Teil auslöst und dadurch das Menü einblendet.

Ist der Austausch des Powerbuttons einfach oder eher kompliziert?

Wenn du noch Garantie hast, ab damit zu W-Support: Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com (einfach online Auftrag aufmachen - der Rest wird dabei beschrieben).

Garantiedauer sind beim Nexus S 2 Jahre, sollte also normal eh noch drin liegen.

Selber machen? Blöd! Der Powerbutton ist auf die Hauptplatine gelötet, d.h. du brauchst entweder ne neue Platine, oder SMD Lötfähigkeiten um das Ding zu wechseln... zu guter letzt musst du noch so ein Teil auftreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rookye
Danke, werde es weiterleiten!

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • cilly
Antworten
1
Aufrufe
1.136
hävksitol
hävksitol
Brickerl
Antworten
6
Aufrufe
2.668
Brickerl
Brickerl
iHero
Antworten
4
Aufrufe
2.462
iHero
iHero
Zurück
Oben Unten