Update-benachrichtigung ausschalten? (GB)

iHero

iHero

Neues Mitglied
4
Hi, ich versuche schon seit längerem die Update benachrichtigungen in Android 2.3.6. Stock zu entfernen.
Das installieren einer fotakill.apk von oxygen bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Wisst ihr wie ich das anstelle?

Vielen Dank!
 
Um welche Update-Benachrichtigungen handelt es sich?

Dass ein System-Update da ist? Dass ein Update für eine App da ist? Oder lassen sich die Benachrichtigungen nach einem erfolgreichen Update nicht mehr abschalten?
 
kufleisch schrieb:
Um welche Update-Benachrichtigungen handelt es sich?

Dass ein System-Update da ist? Dass ein Update für eine App da ist? Oder lassen sich die Benachrichtigungen nach einem erfolgreichen Update nicht mehr abschalten?

Die Benachrichtigung das ein Systemupdate da ist (OTA Update). Sie taucht alle paar Tage auf.
 
Hallo iHero,

die Systemupdate Benachrichtigung kannst Du nur abschalten, indem Du das Nexus rootest. Siehe dazu hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...omrecovery-custom-rom-flashen-2-3.134528.html


Anschliessend musst Du die Datei /system/build.prop anpassen.

Die Eigenschaft ro.build.fingerprint muss geändert werden. Sichere Dir aber vorher das System, wenn Du das machst, man kann leicht etwas verkehrt machen

Gruß Jan
 
Danke sehr ich konnte bis heute keine Lösung dazu finden.

Weißt du was ich da eintragen muss damit die Benachrichtigung aufhört? In Google finde ich nur Anleitungen wie man damit Marketplace beschränkungen umgehen kann.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.717
wesp5
W
A
  • Andarah
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Andarah
A
Rookye
Antworten
4
Aufrufe
1.725
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten