Nexus S startet nicht mehr

L

lamanga

Neues Mitglied
2
Servus
habe seit Gestern das Problem das mein Nexus S sich nicht mehr anschalten lässt, geht nur bis zum Google Logo weiter nicht
 
Bootloop... in den Recovery Modus booten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Wie lang gewartet? Das Galaxy Tab hat schon mal mindestens 5 Minuten damit verbracht, kam dann aber trotzdem hoch, und seither wieder problemlos.
 
Custom Rom oder alles stock ?
 
Ich würde vor vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellung mal durch versuchen cache / dalvik zu löschen. Vielleicht hilft es ja dann sind nicht alle Daten weg...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.995
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten