Nexus S startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus S startet nicht mehr im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
L

lamanga

Neues Mitglied
Servus
habe seit Gestern das Problem das mein Nexus S sich nicht mehr anschalten lässt, geht nur bis zum Google Logo weiter nicht
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Bootloop... in den Recovery Modus booten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
Wie lang gewartet? Das Galaxy Tab hat schon mal mindestens 5 Minuten damit verbracht, kam dann aber trotzdem hoch, und seither wieder problemlos.
 
D

Dirty_Mo

Neues Mitglied
Custom Rom oder alles stock ?
 
T

tobiasdc

Neues Mitglied
Ich würde vor vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellung mal durch versuchen cache / dalvik zu löschen. Vielleicht hilft es ja dann sind nicht alle Daten weg...