GPS-Signal schwach

4

4boka

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Nexus S empfinde ich den GPS-Empfang als sehr schlecht. Während ich am Nexus S kein GPS-Signal habe hat z.B. das Nexus 4 noch Signal.
Da ich das Nexus S zu Joggen nutze nervt das leider.

Gibt es einen Möglichkeit den Empfang zu pimpen?
 
Hallo,

die antwort kommt etwas spät, vielleicht hilft sie doch:

Ich hatte das gleiche Problem. Letzten endes habe ich das Gerät reklamiert und es reparieren lassen. Es wurden angeblich "Lötarbeiten" vorgenommen und eine andere Firmware installiert (seit dem habe ich beim booten das offene Schloss auf dem Display). Kurzum: die Reparatur war ein voller Erfolg, seit dem habe ich beim Navigieren keinerlei Probleme mehr.

Suche mal im Nexus S Forum nach "GPS", da wirst Du viele Diskussionen zum Thema finden, in einem oder mehreren Threads habe ich mich auch beteiligt.

Grüße.

4boka schrieb:
Hallo,

beim Nexus S empfinde ich den GPS-Empfang als sehr schlecht. Während ich am Nexus S kein GPS-Signal habe hat z.B. das Nexus 4 noch Signal.
Da ich das Nexus S zu Joggen nutze nervt das leider.

Gibt es einen Möglichkeit den Empfang zu pimpen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Dirty_Mo
D
T
  • Tralien
Antworten
14
Aufrufe
3.674
Gwadro
Gwadro
promsn
  • Gesperrt
  • promsn
Antworten
7
Aufrufe
4.910
promsn
promsn
Zurück
Oben Unten