Odys Xelio Phonetab 2 rooten

S

sanko1967

Neues Mitglied
1
habe geschaft - root genius.
 
Hallo,

ich glaube ich bin zu doof die SuFu zu benutzen :unsure:
Habe mich extra eben registriert um zu fragen, könntest du evtl. die Anleitung posten bzw. gegebenfalls auf den Link verweisen, finde ihn einfach nicht sondern nur für dass Odys Tab 7 und 10?
Wäre eine super Hilfe. Möchte mir das Phonetab 2 anschaffen aber wollte mir vorher die Anleitung zum Rooten durchlesen und schauen ob ich dass alles so hinbekomme bzw. wie dass allgemein abläuft, habe mittlerweile schon 3 Android Handys (X10i, SGS2 und ein HTC Wildfire) gerootet aber bin mir noch unsicher da es ja doch jedes mal ein bißchen anders ist.
Wäre supernett.

MfG
hUrr1c4n3
 
Hi liebe Androiden,

Xelio Phonetab 2
Modellnummer: XELIO PT 2
Android-Version: 4.2.2
Baseband-Version
MOLY-WR8.W1315.MD.WG.MP.V15.P3, 2014/03/31 14:08
Kernel-Version: 3.4.5
Build-Nummer
MT8382_ANDROID4.2.2_ODYS_XELIOPT2_V1.0.1_20140426
ACHTUNG: Laut MTK Droid Tools handelt es sich hier nicht um ein MT8382 sondern um ein MT6582 ... nur so am Rande.​

Root
Wahrscheinlich gibt es viele Möglichkeiten, das Phonetab 2 zu rooten (Root Genius, VRoot etc.), ich persönlich hab jedoch etwas Angst vor diverser Software aus China, besonders, weil ich als durchschnittlicher Europäer keine chinesischen Schriftzeichen lesen kann :tongue: ... es klappt auch mit dem Cydia Impactor ohne Probleme, danach kann man sich aus dem Google Play Store SuperSU von Chainfire holen und muss keine Angst vor eventuell ungewollt installierter Software haben.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hoffe ich poste nicht was, was es hier schon gibt aber irgendwie find ich nicht das passende Thema und hoffe mir kann hier jemand helfen .

Also will mein Xelio Phonetab 2 rooten, und krieg es irgendwie nicht hin, hab es bereits mit framaroot und mit rootgenius.. zweiteres war ein japanisches programm welches ich in einem forum gefunden habe, danach hatte ich zwar root recht aber mein cleanmaster hat sich danach ständig gemeldet , dass gerät überhitzt.

framaroot funtz bei mir garnicht , sagt ständig dass keins der drei optionen für mein "handy" ist. so kann mir vielleicht jemand sagen ob er sein schon erfolgreich gerootet hat und wenn ja wie? wäre echt sehr dankbar.

danke im vorraus
 
Hallo karamelly, willkommen im Forum.
Das Xelio Phonetab 2 wird nicht im Xelio-Forum behandelt, da es mit letzterem nur einen Teil des Namens gemeinsam hat. Ich habe Deine Thread deshalb mit dem zu dieser Frage im allg. Odys-Bereich bereits exist. Thread vereinigt.
 
Guten Tag,
ich möchte gerne ein Odys Xelio Phonetab2 rooten!
Leider hab ichs bisher nicht geschafft. Ich habe diverse Software versucht leider hatte ich aber bisher keinen Erfolg.
Meine Versuche gingen über RootGeniuns, Framaroot, Terminal Emulator, Towelroot, usw.
Nach unzähligen Stunden und suche im Internet bin ich nun so weit aufzugeben! :confused2:
Kann hier mir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand schon dieses Phonetab erfolgreich gerootet?
Version 4.4.2
Kernel 3.4.67
Modell Xelio PT 2
Danke für eure Rückmeldung!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
352
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
Zurück
Oben Unten