Odys Space One 10 LTE - Gerät schaltet bei ca. 50% ab. Bei einschalten 3%!

Ben2023

Ben2023

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir über Ebay-Kleinanzeigen ein Odys Space One 10 LTE zugelegt. Nun musste ich feststellen, dass es beim Streamen nach 2,5 Stunden mit 50 % Akku abschaltet und nach dem Anschalten nur noch 3 % anzeigt.
Meine Frage lautet jetzt: Ist mein Akku defekt oder kann es ein Softwareproblem sein? Ich habe bereits ein Factory-Reset gemacht und auch den Akku kalibriert, aber Fehler bleibt.
Falls der Akku defekt ist, was für ein Akku kommt dort rein und wo könnte ich ihn herbekommen?
Bei Axdia sollte ein Akkuwechsel 4 Wochen dauern und 39 € kosten. Was für ein Akku hineinkommt, wollte man mir nicht sagen.
Vielleicht kann mir jemand mit Antworten helfen, Danke!
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
354
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
H
Antworten
2
Aufrufe
1.853
hasinn
H
Zurück
Oben Unten