Odys connect schaltet sich ab

M

Maexstesie

Neues Mitglied
0
Guten tag mein problem mit odys connect ist das sich das tablet einfach ausschaltet obwohl der akku noch gut genug geladen ist. Wenn das tablet sich ausschaltet kommt immer eine batterie anzeige mit unter 1% ladung die nach ungefähr 30 sekunden zurück auf den ürsprünglichen ladestand springt das batterie symbol geht weg und ich muss etwa 5 minuten warten eh ich es wieder anschalten kann. Wenn ich es vor ablauf der 5 minuten versuche anzumachen geht das spielchen mit dem batterie symbol von vorne los. ich hatte gestern schon mal einen werksreset durchgeführt und heut morgen wieder gestartet und dann lief es nach meiner mutter etwa 10 stunden ohne probleme und dann fingen die probleme wieder an
Die android version 4.2.2 und das tablet ist nicht gerootet da es dass tablet meiner mutter ist und sie das nicht möchte ich habe dieses tablet vor gut einen jahr gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also prinzipiell solltest du den Support anschreiben. Das könnte zwar an der Software liegen, aber die ist die Gleiche, die wir auch haben. Schreibe doch bitte mal an den Support: support(at)axdia.de

Dort kann dir geholfen werden. Notfalls mal reseten und schauen, ob's dann besser geht, dann ist aber wiederum Alles gelöscht.. Das ist auch nicht im Sinne des Erfinders.. -> Backup auf jeden Fall des internen Speichers machen und wenn möglich der App / App-Daten.

Oder geht's jetzt wieder?
 
also ich hab eine cpu app zum anzeigen der temperatur installiert und mir ist aufgefallen das dass tablet immer heißer wird je länger es benutzt wird der höchststand waren kurz vor dem ausfall 33°C. Ein werksresett bringt maximal 10 stunden irgendwas dann geht es wieder von vorne los das spielchen. ich befürchte das irgendein teil im tablet direkt kaputt ist was dafür sorgt das dass tablet wieder runterkühlt.
 

Ähnliche Themen

Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten