Tasche für das iEOS Quad

Hallo,
Hochwertige 2-in-1 Hülle mit integrierter Micro USB Tastatur für Odys Leos Quad Tablet PC

Diese Tasche habe ich mir bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden, auch mit der Tastatur.


Luise
 
Naja, die habe ich zuhause und überzeugt mich nicht da das Tablet darin nicht hält
 
Ich habe mir jetzt diese Tasche bei Amazon bestellt.

Werde euch bei erhalt Berichten wie Sie so ist.
 
Hallo,

da wir hier schon genug über Taschen für das Quad diskutiert haben, möchte ich hier mal ein kleines Feedback zu meiner Tasche abgeben.


Ich habe mich für diese entschieden: Link

Die Tasche war innerhalb von 1 1/2 Tagen bei mir zuhause (wohne in Österreich).

Nachdem ich die Tasche ausgepackt habe, war ich sehr überrascht wie hochwertig sie verarbeitete ist für 12€!

Natürlich steckte ich dann sofort mein Tablet in die Hülle ... und Sie passte wie angegossen.
Alle Anschlüsse waren frei und gut erreichbar.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, einziges Manko ist, dass man SIe nur im Querformat in einer Höhe aufstellen kann.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.747
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
4
Aufrufe
2.921
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Atze24
A
Zurück
Oben Unten