Nach Update auf ICS Display Fehler

C

cweberwnd

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.
Ich hatte vor cirka 2 Wochen auf das Loox das ICS Update draufgebügelt, was auch einwandfrei ging.

Nach einer gewissen Zeit, hat sich allerdings ein Fehler im Display gezeigt, der wie folgt aussieht:
bei hellem Display zeigt das Display von links nach rechts richtig massiv rote streifen . NAch downgrade auf Stock sind die Streifen immer noch da.



Weis einer was da falsch ist ?? :ohmy::ohmy:

Grüße cweberwnd .

P.S. : entschuldigt meine Rechtschreibung : komme gerade von ner 14 Stunden schicht nach hause :thumbsup:
 
Wenn es auch unter Stock so ist, wie du oben erwähnt hast, ist es ein Hardware Defekt.
Also zurück auf Stock, alles wipen und zurück schicken bzw. eintauschen lassen.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Es liegt nicht am Update, muß ein Hardware-Schaden sein, der sich zufällig gebildet hat



Gruß
Markus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Schade das hab ich mir schon gedacht . Habe Odys schon mal angeschrieben .

hätte ja falscher Treiber sein können oder so .

Grüße
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
900
xian79
X
M
Antworten
9
Aufrufe
1.904
itsvalid
I
D
Antworten
4
Aufrufe
5.436
Paulisch
P
Zurück
Oben Unten