Probleme mit Update der Android Version von 2.3.1 auf 4.x

D

DavidG2711

Neues Mitglied
0
Hallo....

Wir haben vor kurzem ein Tablet von Odys erworben. Es ist das Loox. Auf diesem ist die Android version 2.3.1 drauf. Wir würden das gerne auf eine Version 4.x updaten. Habe uns mittlerweile hier eine halben Tag mit zig Anleitungen rumgeschlagen und auch einigen Dateien.

1. Problem: Ich komme nicht in das CWM. Normalerweise ist ja eins vorinstalliert soweit ich weiß und man müsste ja mit der Taste M und den Power On knopf starten. Naja a) haben wir keinen Knopf sondern ein Schieberegel sozusagen und wenn ich das mache da startet er rein gar nicht.

2. Würde ich gerne wissen wie genau ich vorgehen muss um es von einer SD-Karte zu machen. Welche Datei ich da brauche und wie die Schritte sind. Leider finde ich da nix genaues Darüber.

Eine neue Firmware für dieses Tablet gibt es auf der Odys seite nicht.


Bitte um schnellen Rat.



MfG David
 
Hi,

ich werde heute Abend mal schauen, was ich noch alles auf der Festplatte habe.
Werde es dann alles hochladen.

L.G.
 
Mahlzeit hab gerade den Download Link zur Original ICS 4.0.3 direkt von Odys bekommen Dateidownload

Update Anleitung ist im Download enthalten.

MfG Sven

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

So ich gib es auf die Original Rom bringt mein Loox auch zum kochen :-( also wird das nix dann werd ich man wieder die CM7 Rom installieren die läuft rund. Schade ist nur das meine Frau jetzt diverse neuere Spiele nicht spielen kann.

MfG Sven
 
Hallo , habe alles so gemacht alles hat funktioniert ! Nur leider steht mein Loox jetzt auf booting und nix geht mehr ! Ist schon seit zwei Stunden so !! Soll ich jetzt alles nochmal machen ??
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.875
ShadowCast
S
K
  • Korjir
Antworten
1
Aufrufe
11.878
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten