Messenger-Apps schließen sich während des Schreibens

H

h2so3

Ambitioniertes Mitglied
12
Wenn ich bei Telegram oder anderen Chats schreibe schließt sich das Programm
Es verhält sich genau genommen als trücke man die Hometaste
Beim öffnen steht alles noch da aber sehr nerfig ist es wenn es bei einer Nachricht schon mal 2mal schliest
 
Passiert mir auch manchmal. Ich denke es liegt daran, dass man tatsächlich die hometaste erwischt, wenn man die leerzeichentaste drücken möchte.
 
Hatte ich auch schon überlegt aber da es nicht nur bei dem drücken der Leertaste passiert bin ich nun ratlos
 
Bei mir auch so, macht mich verrückt. Welche Tastatur verwendest Du? Ich verwende Swype+Dragon... und.. wie komisch, passiert mir auf meinem SGS3 (CM11) auch?!?

Weiss nicht, woran das liegt...

LG, Andi
 
Das gleiche Problem habe ich auch, aber auch keine Lösung dafür
 
Ich nutze die Google Tastatur ohne swype
Hab schon überlegt ob die folie ein signal überträgt aber dan müssten ja auch andere tasten getrückt werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.537
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
18
Aufrufe
1.517
Matze905
M
M
Antworten
2
Aufrufe
824
muesli
M
Zurück
Oben Unten