[Firmware] B194

A

andyw890i

Stammgast
149
Habe hier die stock rom gefunden. Wenn jemand testen möchte hier zum orginal thema.
stock-rom-huawei-y300-b194 bin mal testen.

Erste und letzte bericht ;)
Läst sich problemlos flashen.
Hat keine root rechte lassen sich aber peer TWRP wieder herstellen ;)
(akku raus wieder rein Power und Lautstärke + )
Bissel getest aber nicht so gut wie Fusion X B03 :wubwub:


greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Bluetooth gegen damit nicht richtig. Habe das Y300 recht neu und mir gleich mal die B194 drauf getan auf Motorradtour dann festgestellt:
a) MusikStrom vom Musikplayer hakt wenn das Navi (Garmin) zum Headset was sagt
b) Musikstrom funktioniert in allen bereichen meines Bluetoothinterkom, als wenn er HSP statt AD2P überträgt (das würde auch a erklären)
c) Das schlimmste: Wenn mich jemand anruft höre ich nichts und er mich nicht. Ich hab es dann garnicht erst mit anderen Bluetooth headsets probiert.

Dachte schon fast der Bluetoothstack ist so buggy und dachte an einen Fehlkauf. Gestern abend dann die Orriginalauslieferung 175 geflashed -> Ahhh alles funktioniert so wie es soll auf Bluetooth.

Also B194 ist zumindest bei Bluetooth verbuggt.

Gruß Mario


Gruß Mario
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Hat jemand von dieser OS-Version noch die build.prop und vielleicht auch einen Screenshot von den Telefoninfos zur Hand?
 
Screenshot von den Telefoninfos .... hätte ich nur den hier
bulid.prop kann ich heute nach mittag mal reinstellen
muß jetzt erst mal arbeiten :sad:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-04-17-17-02.png
    Screenshot_2013-09-04-17-17-02.png
    13,7 KB · Aufrufe: 585
Hier ist auch noch die build.prop; endlich gefunden. :)
 

Anhänge

  • build.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 273
X30 Driv3r, hast Du schon eine Aktualisierung von Deiner bisherigen B189 auf die B194 versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, noch nicht. Die hat doch ein tschechisches Branding oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben angeblich alle O2-Versionen, doch bisher habe ich so was noch nie gesehen. Zudem muss man die zweite Datei (UPDATE_CUST.APP) ja nicht auf die Speicherkarte kopieren, sodass die auch nicht geflasht werden kann.
 
Wollte jetzt mal die 194 Testen, aber wenn ich unter TWRP auf Install gehe und die B194 Repack zip auswähle kommt folgende Meldung:

This operation may install incompatble software an render your device unusable

Da sollte ich dann doch wohl die Finger von lassen oder?
 
Wieso? Schließlich weißt Du doch was Du tust? Oder lässt sich wer vom Hinweistext "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit" abhalten zu rauchen? Allerdings stelle ich mir schon die Frage warum Du die B194 nimmst, wenn doch die B197 aktuell ist.
 
Weil ich doch ein O2 Gerät habe.:D
 
Aber das ist doch kein Grund dafür, sich was altes rauf zu kippen! Aber jeder wie er will ...
 
Hä wieso alt? Habe die B189 drauf.
 
Habe die B194 jetzt drauf, und es läuft ohne Probleme. Der Huawai Start Screen ist auch wieder da, und es sind einige neue Apps dabei.

Google Currents
App Center
FB
Twitter
Cloud Dienst
Cloud Sync

Die Statusleiste ist wieder nicht dabei, und muss Seperat Installiert werden.
 
Diese Apps waren immer schon da (und sind doch sinnlos), wurden jedoch wegen des "Regionalcodes" vollautomatisch sofort wieder deinstalliert.

Ach ja, und Du konntest Dein Gerät per dload von der B189 kommend auf die B194 aktualisieren!?
 
apuvy4e8.jpg
Das mit den Apps wusste ich nicht. Hatte die zum ersten mal drauf. Und ja, von 189 auf 194 ohne Probleme mit O2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.318
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.315
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.180
sKn^
S
Zurück
Oben Unten