Xiaomi Mi MIX: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Aktuell hatte ich bis vor wenigen Tagen mein HTC One Max in Nutzung, bis es den Alterstod starb.

In meinem Tarif habe ich generell LTE, hatte dies aber im Jahr 2016 nicht ein einziges mal, in 2015 ganze drei mal. Im Urlaub in Karlsruhe, auf dem Rückweg von Holland und irgendwo auf der BAB Richtung Köln.

Meine "Angst" war jetzt nur, das ich dann garkeinen Empfang hätte (klar, wenn dort NUR LTE verfügbar ist, wäre das vermutlich auch so), aber das habe ich ja mit meinem Galaxy Nexus Ersatzgerät aktuell ja dann genauso.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Schon Recht interessant das Gerät muss man schon sagen :)
 
impidan schrieb:
Danke. Aktuell hatte ich bis vor wenigen Tagen mein HTC One Max in Nutzung, bis es den Alterstod starb.

In meinem Tarif habe ich generell LTE, hatte dies aber im Jahr 2016 nicht ein einziges mal, in 2015 ganze drei mal. Im Urlaub in Karlsruhe, auf dem Rückweg von Holland und irgendwo auf der BAB Richtung Köln.

Meine "Angst" war jetzt nur, das ich dann garkeinen Empfang hätte (klar, wenn dort NUR LTE verfügbar ist, wäre das vermutlich auch so), aber das habe ich ja mit meinem Galaxy Nexus Ersatzgerät aktuell ja dann genauso.

Danke!

Auch wenn das Mi MIX noch nicht gelistet ist kannst du dir ansehen, ob das Teil mit deinem Anbieter funktionieren wird. Das Mi5 (s/Plus) hat die Selben LTE Bänder verbaut, also einfach eines dieser Telefone auswählen und testen!
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Wie denn testen? Gibts ne Seite auf der man das virtuell Testen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten! /Janity
Das sieht dann für meine Region bei LTE EPlus so aus:

2613040358108da3af4dc.jpg


ich glaube bei der "Abdeckung" kann ich drauf Verzichten :)

Es gibt auch keine Gegenden wo LTE ist, aber KEIN 3G. z.B. ist bei Haltern kein LTE, aber auch KEIN 3G..

Da ist dann einfach nur Edge:

2613111558108f5312e1e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 sieht das ganze schon anders aus:

26132531581092ab63861.jpg


aber da ich bisher noch kein LTE hier hatte (und auch nicht unbedingt brauche) könnte ich wohl bei den restlichen, ziemlich coolen Specs des Mi Mix auch weiterhin auf LTE verzichten.

EDIT:

Wird es die 6GB/256GB Variante NUR mit dem 18K Gold geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Die Größe meines 6,5"-Handys hatte mich damals beim U658 nicht gestört, aber ein Gewicht von über 200 Gramm.
Das ist auf die Dauer zu schwer, beim Telefonieren und auch beim Internet. Ich sehe etwa 170 bis 180 Gramm als Maximalgewicht zum Wohlfühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
"...Video, dass die "Randlosigkeit" des Smartphones wohl doch nicht ganz so genial ist, wie uns Xiaomi das glauben..."

Hm, ich finde eher, dass das Video ziemlich GENAU zeigt, wie genial die Randlosigkeit ist!
 
Irgendwie cool, gefällt mir, nur viel zu groß, lieber das handlichere Aquos vom Videoanfang :wubwub:
Habt Ihr die Fingerabdrücke und Schmierer auf der Rückseite gesehen? :scared:Hauptsache Glas & Hochglanz :thumbsup:
 
Hoffentlich kommts nach Deutschland, wäre interessant es mal in der Hand zu halten bzw ein bisschen mit rumzuspielen.
 
Das wird definitiv NICHT passieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Weißt woher?
 
Davon ist sehr stark auszugehen. Definitiv würde ich nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit geht wohl gegen Null. Beim Mix wurde ja nicht mal eine International Version angekündigt. Warum sollten sie dann genau mit dem Gerät nach Deutschland expandieren?
 
Wäre schon klasse wenn es hier einen shop geben würde
 
Durchaus möglich, dass einige Geräte davon in einem EU Lager eines China Shops (Banggood, Gearbest, e-Fox) auftauchen wird aber wie gesagt,offiziell gibt's das MIX nur in China!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten! /Janity
Das Mix ist schon bei tradingshenzhen gelistet ! Ab 607€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten! /Janity
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und impidan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.561
PJF16
PJF16
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
1.914
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten