Xiaomi Mi MIX: Offizielles Produktvideo gewährt einen umfassenden Blick auf das neue Topgerät

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi MIX: Offizielles Produktvideo gewährt einen umfassenden Blick auf das neue Topgerät im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Xiaomi Mi MIX war am gestrigen Tage eine echte Überraschung, wurde es doch völlig unvorangekündigt direkt im Anschluss an das Xiaomi Mi Note 2 präsentiert. Und nicht nur genug, dass es starke technische Daten bietet - es hat auch noch ein randloses Display! Aber kurz der Reihe nach: Es gibt eine Version des Mi Max mit einem Qualcomm Snapdragon 821 SoC mit 2,35 GHz Taktung, 4 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher, sowie in einer Pro-Version mit 6 GB RAM, 256 GB Flash-Speicher und einem Ring aus 18k Gold um Kamera und Fingerabdrucksensor. Der Akku bietet in beiden Fällen satte 4400 mAh Kapazität und verfügt über Qualcomms Quick Charge 3.0 Technologie.

Zudem hat das Mi MIX noch eine 16 Megapixel Hauptkamera mit Phase Detection Autofocus (PDAF) und eine Frontkamera mit 5 Megapixeln an Bord, ebenso wie einen USB Type-C Port, NFC-Konnektivität und das bereits erwähnte Displaydesign komplett ohne Rahmen. Das 6,4 Zoll Panel ist also sehr viel kleiner, als man es anhand der Zahl erwarten würde - und die Überraschung der Fans ist natürlich gewaltig! Jetzt gibt es ein neues offizielles Produktvideo zum Xiaomi Mi Max, das uns mit allen Sinnen bereits machen soll für dieses neue Super-Smartphone. Der Clip ist nur gut eine Minute lang, dreht sich aber voll und ganz um die außergewöhnliche Bedeutung des Mi Max. Schaut einfach selbst und lasst euch verzaubern!

Kleiner Nachtrag: Der bekannte Techie und Reviewer Marques Brownlee hat jüngst das Mi Max in die Hände bekommen und zeigt uns jetzt in einem Video, dass die "Randlosigkeit" des Smartphones wohl doch nicht ganz so genial ist, wie uns Xiaomi das glauben machen möchte. Aber urteilt selbst - schaut euch beide Videos an und dann fällt euer eigenes Urteil.

mimix-1.jpg mimix-2.jpg download.jpg
Pics: Xiaomi


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi MIX: Eine echte Überraschung - und eine sehr überzeugende!
Xiaomi Mi Note 2: Große Ausstattung inklusive 37 Frequenzbändern
Xiaomi Mi Note 2: Mehr Ausstattung geht anno 2016 nicht

Quellen:
Vielen Dank an Muwahhid für den Hinweis auf diese News.
Android Authority
CURVED
YouTube
GIGA
Marques Brownlee
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.