Overseas Roaming error

S

Screlingio

Neues Mitglied
0
Guten Tag :)
Ich habe mir vor einer Weile das redmi Note 3 gekauft und bin größten Teils zufrieden. Nun habe ich aber ein großes problem: um Apps zu erlauben Datenvolumen zu nutzen muss ich diesen unter Einstellungen unter overseas Roaming das Freischalten. Wenn ich jedoch jetz auf overseas Roaming in den Einstellungen drücke, wird der Bildschirm schwarz und ich werde zurück ins Hauptmenü geworfen. Oben steht dann kurz, dass keine Simkarte eingelegt ist ich kann deswegen neue Apps kein Internet mehr nutzen lassen. Weiß jemand wie man das behwbt? Danke
 
??? Was für eine Rom hast du?
 
Danke schon mal für die Antwort. Ich nutze MIUI 7. Die exakte Version ist 77.0.11.0
 
Tja die Rom ist Schrott da wird das Problem liegen .
 
Autsch, da wird nicht nur das Problem liegen, dass IST das Problem
 
Okay und wie kann ich das beheben?
 
Also erstmal bezweifel ich das du nen redmi Note 3 PRO hast! Die Roms fangen alle mit 6 oder 7 oder 8 an aber niemals mit 77
 
Nee ich habe einfach nur ein Note 3. Muss ich also ein neues Betriebssystem installieren um das Problem zu beheben?
 
Screlingio schrieb:
Nee ich habe einfach nur ein Note 3. Muss ich also ein neues Betriebssystem installieren um das Problem zu beheben?
Ja genau, so wie Svenni es geschrieben hat, achte aber darauf das Du die richtige ROM nimmst. Also Codename "Hennessy" beim Redmi Note 3. ROMs für Kenzo und Kate sind die PRO Versionen.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte zwar befürchtet, dass ich es flashen muss aber hilft nix. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.132
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
964
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.253
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten