Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

MaTiCeK schrieb:
Ok, ich habe 320 über die dload Methode manuell aufgespielt. Sowit alles gut, nur NFC funktioniert nicht mehr. Ich versuche dann am Abend ein Hard Reset zu machen. Mal sehen ob es was bringt
Bringt was. Hab den rollback gemacht und dann das Update bekommen, seitdem läuft alles.
WhatsApp pusht auch wieder, man muss doe doze Einstellungen noch anpassen, ist gut versteckt
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@MaTiCeK Das Problem hatte ich auch.
[doublepost=1481213556,1481212704][/doublepost]@uns1n genauso gemacht :D
 
Nfc geht bei mir auch nicht.. mache jetzt einen Rollback werde aber wohl nie einen Update bekommen auf b320[emoji21][emoji28]
 
Ich glaube Rollback brauche ich nicht machen, ich bin nicht Teil der Beta.

@taiman23 has du auch über die dload Methode den Update Gemacht?
 
@MaTiCeK Ne OTA(Beta-Tester) die dload Variante hat bei mir viel zerstört.
 
Die 320 ( als Betatester ) läuft bei mir ohne Probleme und super geschmeidig.Akku ist echt top.Kleinigkeiten gefallen mir nicht,fallen aber auch nicht so ins Gewicht.....Gewöhnungssache!!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
So, hab nun fast den ersten Tag mit der Beta durch. Bin soweit ganz zufrieden damit. Akku hält gut. Kann mich nicht beschweren.

Eine Frage hätte ich trotzdem. Kann man eigentlich in der Beta die Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr mit dem Fingerprintsensor runterziehen? Finde es nirgends. Fand ich eigentlich recht praktisch. Vielleicht hab ich es auch nur übersehen.
 
Doch geht, ist bei der Fingerabdruck ID mit drinnen, dort fast ganz unten, bei mir funktioniert das.
 
  • Danke
Reaktionen: ehcm
Doch Fingerabdruck-ID dann Streichgeste
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und ehcm
Super, danke!
 
Hat schon mal jemand "Bildschirm anheften" versucht? Einstellungen - >Erweiterte Einstellungen -->Sicherheit
 
Nein, braucht man eigentlich auch nicht, gibt es schon seit Android 4, ist unnötig. Meines Erachtens, ausser du gibst das Handy immer wieder jemand anders
 
Nur um es zu melden. Auch nach Factory restore funktioniert NFC nicht. Zur Erinnerung, ich habe inoffiziell die Beta 316 über Charles aufgespielt und dann über dload Methode auf 320 geupdatet. Leider war ich zu spät für die Beta.
 
5e885ed387d4512e6875ac4f87943cd7.jpg


was hab denn ich für ne version
 
MaTiCeK schrieb:
Nur um es zu melden. Auch nach Factory restore funktioniert NFC nicht. Zur Erinnerung, ich habe inoffiziell die Beta 316 über Charles aufgespielt und dann über dload Methode auf 320 geupdatet. Leider war ich zu spät für die Beta.

Ich habe es gerade getestet, NFC aktiviert und an einen NFC Tag gehalten, es wird problemlos erkannt, kann es auch wieder deaktvieren.

@chester1987 das ist eine Versionsnummer eine Vanilla Android Version, die Nummern werden bei Nexus Devices genutzt.
Das Pixel C nutzt das z.B. Factory Images for Nexus and Pixel Devices  |  Google APIs for Android  |  Google Developers
Das ist ein alter Android 7.0.0 stand, kann bei dir ein schlechtes Zeichen sein oder nicht bedeuten.
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987
@RacingSystems und funktioniert das bei Dir ?
 
taiman23 schrieb:
@RacingSystems und funktioniert das bei Dir ?

Sorry auf was ist die Frage bezogen? Falls es auf das NFC bezogen ist, ja es funktioniert problemlos, habe ich doch geschrieben ;)
 
@MaTiCeK Da hilft nur Rollback, war bei mir auch, das der Menüpunkt fehlt und NFC nicht funkt.
[doublepost=1481226907,1481226852][/doublepost]@RacingSystems Darauf: "Hat schon mal jemand "Bildschirm anheften" versucht? Einstellungen - >Erweiterte Einstellungen -->Sicherheit", bei mir passiert da gar nix
 
@taiman23 ja, aber dann werde ich wieder auf 316 mit Charles updaten können und nicht auf 320. Also, ich warte jetzt mal ab, was die nächsten Tage so bringen, vielleicht gibts ja demnächst auf XDA eine Lösung.
 
NFC funktioniert tadellos bei mir
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.330
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten